Buchbranchenportrait zu Daniel von Trausnitz

Künstlerisch in etlichen Disziplinen zu Hause, das ist Daniel von Trausnitz! Er ist unter anderem Schauspieler Sprecher, Autor und Musiker in einem. Eine interessante Persönlichkeit, der als Buchbranchenmitglied nicht nur einen Verlag gegründet hat, sondern auch auf seinen Veranstaltungen gern humorvoll Literatur von sich gibt. Er ist keiner, der sich spezialisiert hat, sondern seine vielen Talente machen ihn vielseitig in seinem Repertoire.

Die Internetseite von Daniel von Trausnitz (www.daniel-von-trausnitz.de) ist einen Besuch wert! Über verschiedene Fotos zu Daniels Tätigkeitsspektrum gelangt man zum Beispiel zu seinen abwechslungsreiche Hörproben als Sprecher. Hörbücher bzw. Hörspiele, Radio- oder TV-Spots und Sychronisationen können im eigenen Aufnahemstudio erstellt werden.

Ein anderes Bild zeigt ihn in mittelalterlicher Gewandung, denn er schlüpft regelmäßig in die Rolle des edlen Ritters Isenbard. Mit „Der Suche nach dem Schatz von Burg Hanstein“ nimmt er nicht nur Kinder, sondern auch alle anderen mit auf eine spannende Entdeckungsreise, an dessen Ende sogar Ritterschlag wartet.

Auf Daniels Webauftritt sind aber auch die Bücher von Daniel zu finden. Diese bitte nicht nur anschauen, sondern auch erwerben! Denn wer ein Buch gelesen hat, wird auch seine anderen Titel lesen wollen! Und wer ihn einmal live erleben möchte, der sollte sich unbedingt zu einer seiner Veranstaltungen einfinden und kann sich zu den einzelnen Terminen auf www.daniel-von-trausnitz.de/termine.php informieren! Na los, worauf warten Sie noch?

Entdecken Sie mit uns die Buchbranche und Ihre Buchbranchenteilnehmer!