2020 hat das Lesungsportal für Deutschland „Wer liest wann wo“ ein Jubiläum zu feiern – Es wird 10 Jahre alt!

Auf der Startseite von „Wer liest wann wo“ findet sich eine tolle Neuigkeit: Das Lesungsportal wird im nächsten Jahr schon 10 Jahre alt! In den letzten Jahren hat sich so einiges auf der Webseite verändert und einige Dinge sind auch gleich geblieben. Mit seinem roten Sessel ist es für Nutzer unverkennbar geworden.

Seit dem Jahr 2019 findet sich unter den einzelnen Veranstaltungen rund ums Buch die Buchempfehlungen von „Wer liest wann wo“. Zusammen mit dem Partner Osiander Buchhandlung können interessierte Buchkäufer mit einem einfachen Klick auf die Internetseite des Buchhändlers gelangen und dort auch das Buch zum Literaturevent käuflich erwerben. Ein toller Service alle wichtigen Infos wie Datum, Uhrzeit, Veranstaltungsort, Infos zum Termin und eine Kaufmöglichkeit auf einer Seite beieinander zu haben!

Neu ist seit einiger Zeit der Leitfaden für erfolgreiche Terminerstellungen, der auf der Startseite unter dem Menüpunkt „Qualitätsanforderungen“ zu finden ist. Dieser richtet sich hauptsächlich an die Veranstalter, die Literaturevents auf Ihrer Veranstaltungsseite und beim Lesungsportal veröffentlichen.

Was noch kommen soll? Literaturtipps, die monatlich bestimmte Titel präsentieren und einige Infos dazu vermitteln sollen? Neue Lesezeichen, eine Spendenaktion und mehr Aktivität in den sozialen Netzwerken soll es auch geben. Das werden die Nutzer sehen, wenn es soweit ist, denn zu viel verraten möchte man ja nicht, denn die Überraschung ist ja sonst keine mehr! Bis dahin heißt es also, noch geduldig warten.